Portrait


Im Septemer 2004 wurde die thomakran ag (damals noch unter dem Namen Guido Thoma, Kranarbeiten und Transporte) gegründet.

Die thomakran ag hat Erfahrung und Know-How im Bereich Spezialtransporte und Kran- bzw. Greiferarbeiten.

 

Dank unseren leistungsstarken Lastwagen mit Kranaufbau werden Ihre Güter nicht nur von A nach B transportiert, sondern ebenfalls punktgenau an Ort und Stelle platziert.

 

Der wirtschaftliche Einsatz von Lastwagen und Kran sowie der Arbeitsbühne setzen eine kompetente Beratung voraus. Wir verfügen über ein differenziertes Angebot, an geeigneten Fahrzeugen sowie Zubehör für den täglichen Einsatz.

 

Das erfahrene, gut eingespielte Team nimmt seine Aufgaben – selbst die schwierigsten Kranarbeiten und Transporte – täglich von neuem mit grossem Verantwortungsbewusstsein und professionellem Engagement in Angriff.

 

Das Motto “Sicherheit” steht dabei immer und überall an erster Stelle, um Unfälle von Personen wie auch Beschädigungen an Material zu vermeiden.